Scrubs Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs Gildenforum

Gildenforum der Scrubs- Gilde aus der Shakes & Fidget- Welt 7
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» 24. Dezember
Bewerbung EmptyMi Jan 02, 2013 1:57 am von xanthi

» 22. Dezember
Bewerbung EmptySo Dez 30, 2012 7:30 pm von Harry Bo

» 23. Dezember
Bewerbung EmptySo Dez 23, 2012 3:59 am von Feechen

» 12. Dezember
Bewerbung EmptySo Dez 23, 2012 3:57 am von Feechen

» 13. Dezember
Bewerbung EmptySa Dez 22, 2012 3:58 am von xanthi

» 21. Dezember
Bewerbung EmptyDo Dez 20, 2012 10:29 pm von Feechen

» 20. Dezember
Bewerbung EmptyDo Dez 20, 2012 10:28 pm von Feechen

» 18. und 19. Dezember
Bewerbung EmptyMi Dez 19, 2012 7:27 pm von Feechen

» 2. Dezember
Bewerbung EmptyMi Dez 19, 2012 7:08 pm von Harry Bo

Galerie
Bewerbung Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist NocDrako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 828 Beiträge geschrieben zu 153 Themen
Partner
free forum

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skyline
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Sep 06, 2010 8:19 pm

Hallo Liebe Scrubs Member,

Hiermit Bewerbe ich mich für eure Gilde!

Mein Name ist Timo bin 18 Jahre alt und komme aus Cadenberge.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Rettungsassistent und möchte da auch später arbeiten.
Ja Meine Hobbys sind das DRk da bin ich eig schon fast zuhause und natürlich mit freunden party machen.

ja jetzt zum Game das game kenne ich noch nich lange also bin noch recht neu bin durch mein freund auf der arbeit drauf gekommen Smile

bin aber sehr lehrnfähik und möchte gern in eine nette gilde um mehr zu lehren und in einer gemeindscahft spaß am spiel zu haben.

Warum eure gilde mir gefällt der name xD ich Liebe Scrubs einfach die beste sendung im Tv ^^, und das ihr recht nett ausseht was ich hier so im forum gelesen habe Smile

Freue mich auf eine Positive antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Timo aka Skyline
Nach oben Nach unten
Feechen
Schlachtführer
Schlachtführer
Feechen


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 42

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 07, 2010 8:08 am

Soso, Stufe 8 - wie niedlich^^

Auf alle Fälle ausbaufähig Wink Wir werdens mal mit dir versuchen, würd ich sagen^^

Viel Spaß bei den Scrubs!!
Nach oben Nach unten
http://steffibk.blogspot.com/
Harry Bo
Commander
Commander
Harry Bo


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 43

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 07, 2010 10:54 am

das dir als rettungsassistent der name unsere gilde gefällt,kann ic verstehen Very Happy

Herzlich Willkommen bei uns flower


Was den mit deinem Freund durch den du hier gelandet bist?sucht der zufällig auch noch ne gilde Question
Nach oben Nach unten
Skyline
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Sep 07, 2010 6:39 pm

Leider nein der hat schon eine ^^ die nehmen aber nur welche ab stufe 20 oder so auf ^^ aber braucht keine angst haben das wenn ich stufe 20 bin zu denen gehe ^^ Smile das wird nicht passieren.

Naja auf gute zusammenarbeit Smile
Nach oben Nach unten
Harry Bo
Commander
Commander
Harry Bo


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 43

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Sep 09, 2010 3:59 am

das will ich doch schwer hoffen....sollst ja ganz groß bei uns rauskommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Sep 10, 2010 1:54 am

Genau werd in 2 Monaten platz 1 hier in welt 7 sein ihr werdet alle sehen lach Smile
Nach oben Nach unten
Feechen
Schlachtführer
Schlachtführer
Feechen


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 42

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Sep 10, 2010 6:16 am

das nenn ich mal ehrgeizige ziele^^
Nach oben Nach unten
http://steffibk.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Sep 10, 2010 9:47 am

bin ja eig schon platz 1 aber das spiel weiß es noch garn ich dauert noch ein wenig bis es verarbeitet ist dann bin ich platz 1 xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung --->Hulk1226<---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: